Prime Pinnacle (Bild: SVS)
Prime Pinnacle (Bild: SVS)

„Prime Pinnacle“

SVS-Standbox mit drei Tieftönern

| UW

SV Sound, bekannt für seine Subwoofer, krönt seine „Prime“-Serie mit der Standbox „Pinnacle Tower“. Die Dreiwege-Konstruktion setzt nicht weniger als drei 17er Tieftöner ein. Für die Mitten ist ein 13er Chassis mit Verbund-Glasfasermembran zuständig, für die Höhen eine Aluminium-Kalotte. Das gut einen Meter hohe Gehäuse hat eine abgeschrägte Schallwand, die Kantenreflexionen reduziert. Es ist in Esche Schwarz oder Hochglanz Schwarz zu Stückpreisen ab 900 Euro erhältlich und lässt sich mit anderen Modellen der Prime-Serie zu einem Heimkino-Set kombinieren. SV Sound präsentiert seine Lautsprecher auf der High End in Halle 3.

www.sv-sound.de

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren