Sennheiser: Die Enkel übernehmen

Bei Sennheiser übernehmen wieder Familienmitglieder die Führung. Nach dem Gründer Prof. Dr. Fritz Sennheiser und seinem Sohn Jörg rücken nun dessen Söhne Daniel (links) und Andreas (rechts) als Geschäftsführende Gesellschafter an die Spitze des Unternehmens. Zwischenzeitlich war die Sennheiser-Gruppe von Volker Bartels geleitet worden – er tritt nun einen Schritt zurück und übernimmt in der Geschäftsführung die Verantwortung für Forschung und Qualitätssicherung. Sennheiser mit Hauptsitz in der Wedemark bei Hannover beschäftigt weltweit über 2000 Mitarbeiter und unterhält eigene Werke in Deutschland, Irland und den USA.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren