T7 (Bild: B&W)

Porti-Lautsprecher von B&W

Es gibt unzählige Bluetooth-Lautsprecher am Markt – aber noch keinen vom Branchen-Primus Bowers&Wilkins. Das soll sich jetzt ändern. Im November bringt B&W seinen T7 auf den Markt: einen akkubetriebenen Bluetooth-Lautsprecher mit apt-x-Codec. Er ist nicht viel größer als ein Buch und mit zwei 5-cm-Chassis mit Membranen aus Glasfasergewebe bestückt. Zwei zusätzliche, gegenläufig arbeitende Bassradiatoren unterstützen die Tieftonwiedergabe und reduzieren gleichzeitig die Gehäusevibrationen. Die werden im Übrigen durch die Wabenstruktur des Gehäuses minimiert. Eine gummierte Außenhaut schützt den T7 vor Stößen. Die Akku-Laufzeit gibt B&W mit bis zu 15 Stunden an, und den Preis mit 349 Euro.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren