Musik-Videos auf Watchever

Nachdem Youtube eine eigene Musiksparte innerhalb seines Video-Portals angekündigt hat, zieht nun auch der französische On-Demand-Dienst Watchever nach. Die „Concerts on Demand“ starten heute mit mehr als 150 Konzert-Videos, die noch in diesem Jahr um mehrere hundert Angebote populärer nationaler und internationaler Künstler ergänzt werden sollen. Zum Auftakt steht ein Konzert des Reggae-Künstlers Gentleman auch für Nicht-Abonnenten kostenfrei zum Abruf bereit – noch vor dem DVD-Release am kommenden Wochenende. Für Watchever-Abonnenten ist das neue Angebot dauerhaft im monatlichen Abopreis von 8,99 Euro enthalten. Die Konzertmitschnitte stammen ausschließlich von Universal Music und Eagle Rock – beides Schwesterunternehmen von Watchever unter dem Dach von Vivendi.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren