aus www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen
aus www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen

aus www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen

Mobil streamen – rundum sorglos

Die Telekom kehrt zu einer Praxis zurück, die sie früher schon mal angeboten und dann aufgegeben hatte: Die mobile Nutzung von Streaming-Diensten nicht auf das gebuchte Datenvolumen anzurechnen. Früher galt das mal für Spotify-Abonnenten, jetzt bietet die Telekom „StreamOn Music“ zunächst für Apple Music, Juke, Amazon Music Unlimited, Napster und Radioplayer.de an, ist aber offen für weitere Partner. StreamOn Music ist in den Mobilfunktarifen MagentaMobil M, MagentaMobil M Friends sowie zur Family Card M ab 19. April kostenlos zubuchbar. Das Laden von Covern wird allerdings auf das Datenvolumen angerechnet, und wenn das Inklusiv-Volumen durch anderweitige Datennutzung verbraucht ist, gilt die Bandbreitenbeschränkung auch für StreamOn Music. Das Abo muss separat bei den Streaming-Diensten gebucht und bezahlt werden. Wer auch Video mobil streamen möchte, ohne sein Datenvolumen anzutasten, kann die Option „StreamOn Music&Video“ buchen, ebenfalls kostenlos.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren