Excellente Vorführungen, wie hier bei Canton, führten das brandneue Produktportfolio vor.
Excellente Vorführungen, wie hier bei Canton, führten das brandneue Produktportfolio vor.

Die erste Regionalmesse "Finest Audio Show" fand am 11./12.06. in Neuss statt

Messenachlese Finest Audio Show

Die erste Regionalmesse 2022 "Finest Audio Show" fand am 11./12.06. in Neuss statt.

Auf nach Neuss, hieß es am Wochenende 11. Und 12. Juni, um mit der "Finest Audio Show" die erste Regionalmesse 2022 in Deutschland zu genießen und es wurden viele 2022 High-End-Neuheiten den Besuchern dargeboten. So kam es dann auch wie erwartet, unter dem Motto „Endlich wieder Messe“ tummelten sich an den zwei Tagen rund 1.500 Besucher im Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss. 23 Aussteller waren mit insgesamt 57 Marken von preiswertem Equipment bis zum Ultra-High-End vertreten und boten den Besuchern interessante Produktpräsentationen und Vorführungen. Die nächsten Regionalmessen in Deutschland werden folgen und sind bei den HiFi-Fans offenbar sehnlichst erwartet. Hier die kommenden Veranstaltungen 2022 mit dem Hinweis: „Safe The Date“. STEREO wird auf der nächsten Messe, den Norddeutschen HiFi-Tagen mit Workshops und einem Messestand vertreten sein. Man sieht sich...

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren