KEFs Q-Serie, die achte

Schon in der achten Generation bietet KEF die Lautsprecher der Q-Serie an. Überarbeitet wurde diesmal insbesondere das Uni-Q-Chassis, das übrigens schon auf zehn Generationen zurückblicken kann. So ist der neue Hochtöner jetzt mit 25 Millimetern deutlich größer als in der Vorgängergeneration. Die folienbeschichteten Gehäuse sind in den Farben Nussbaum, Kirsche und Eiche Schwarz erhältlich. Die Produktpalette der neuen Q-Serie umfasst drei Standlautsprecher und zwei Kompaktlautsprecher in verschiedenen Größen zu Paarpreisen zwischen 500 und 1600 Euro. Mit den ebenfalls erhältlichen Center-Lautsprechern und einem Subwoofer lassen sich beliebige Mehrkanal-Konfigurationen aufbauen.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO Newsletter

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren