Mövenpick Zürich (Bild: High End Society)
Mövenpick Zürich (Bild: High End Society)

Mövenpick Zürich (Bild: High End Society)

High End Swiss: mehr Aussteller, weniger Besucher

Am vergangenen Wochenende präsentierten 47 Aussteller im Mövenpick-Hotel Zürich-Regensdorf auf einer Fläche von circa 2000 Quadratmetern HiFi-Pretiosen von rund 160 Marken. Im Vergleich zum Vorjahr stieg die Ausstellerzahl um 4 Prozent, und alle verfügbaren Räume waren ausgebucht. Bei der Besucherzahl hingegen verzeichnet der Veranstalter mit insgesamt 2084 Besuchern einen Rückgang von rund 9,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Grund dafür könnte die Reduzierung der Messetage von drei auf nunmehr zwei Tage sein, eventuell waren es aber auch die andauernden Herbstferien, die dies verursacht haben. Die Aussteller seien mehrheitlich dennoch zufrieden mit der neuen Konzeption, da der Freitag in der Vergangenheit immer der besucherschwächste Tag gewesen sei, kommentiert Branko Glisovic, Geschäftsführer der High End Society.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren