Die Vorführräume in den hellen Atrien des M.O.C. erfreuen sich großer Beliebtheit.
Die Vorführräume in den hellen Atrien des M.O.C. erfreuen sich großer Beliebtheit.

Besonders Atrien beliebt

High End-Messe für 2023 erneut ausgebucht

Besonders die großzügig gestalteten Atrien erfreuen sich wohl zunehmender Beliebtheit unter den Ausstellern.

Im Vorfeld der High End-Messe 2023, die vom 18. bis 21. Mai wie gewohnt im Münchner M.O.C. stattfinden soll, meldet der Veranstalter, die hiesige High End Society, dass diese einmal mehr ausgebucht ist. Insbesondere für die beliebten Atriumräume mit ihren vorgelagerten Freiflächen habe man eine deutlich höhere Nachfrage verzeichnen können, als Kapazitäten vorhanden seien. 

Als reine B2B-Messe feierte in diesem Jahr die OEM-Messe IPS - International Parts + Supply ihre Premiere. Sie wird im kommenden Jahr an allen vier Messetagen parallel zur High End stattfinden und sie mit einem großen Angebot an OEM-Produkten ergänzen. Die Nachfrage der Zulieferfirmen sei für 2023 bereits höher als bei der Einführung. Die Anmeldefrist für die IPS läuft noch bis zum 31. Dezember.

Die Tickets für die High End 2023 respektive IPS 2023 können ausschließlich online erworben werden und sind voraussichtlich ab Anfang des nächsten Jahres im Ticketshop erhältlich. Achtung: Der Donnerstag und Freitag der High End sind ausschließlich Fachbesuchern vorbehalten. Die Öffnungszeiten für den Samstag lauten 10 bis 18 Uhr, sonntags ist die Messe von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Die IPS steht ausschließlich Fachbesuchern täglich von 10 bis 18 Uhr sowie am Sonntag ebenfalls von 10 bis 16 Uhr offen.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren