Göbel Epoque gastiert in München

Ein „epochemachender“ Lautsprecher geht auf Reisen: Der fast zwei Meter hohe und 400 Kilogramm schwere „Epoque“ aus der Lautsprechermanufaktur Göbel ist am Samstag, den 19.11.2011, im Münchner „Home Entertainment Concept Store“ in der Kardinal-Döpfner-Straße 5 zu bestaunen, und zwar von 10 bis 19 Uhr. Ab 16 Uhr wird auch der Entwickler Oliver Göbel anwesend sein und interessante Details über die Entstehung dieses Lautsprechers verraten: Zum ersten Mal befindet sich der patentierte Göbel-Biegewellenwandler mit eigens entwickelter Carbon-Membran gemeinsam mit einem ausgefeilten Tieftonfundament in ein und demselben Gehäuse. Wer am kommenden Samstag keine Zeit hat, kann das Prachtstück noch bis einschließlich 29.11.2011 im Home Concept Entertainment Store bewundern. Danach zieht der Epoque weiter Richtung Frankfurt, Leipzig, Zürich oder Wien.

 

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren