Anzeige


Funklösungen von Focal

Lautsprecherspezialist Focal bietet seine Multimedia-Box „XS Book“ ab Juni/Juli in einer Bluetooth-Version mit apt-x-Codec an (Foto oben). Alternativ lässt sie sich aber nach wie vor auch via Kabel ansteuern. Eine Tragetasche gibt’s optional. Die XS Book kostet in Hochglanz-Schwarz oder –Weiß 300 Euro. Eine weitere Funklösung von Focal ist der Subwoofer „Sub Air“: Er lässt sich über den im Lieferumfang enthaltenen Transmitter drahtlos an die Anlage anbinden. Der Sub Air ist nur 16 cm tief, beherbergt eine 150-Watt-Endstufe und kostet rund 600 Euro. Last, but not least hat Focal seine Scala Utopia (Foto unten) mit einem verbesserten Tieftöner und einem überarbeiteten Mitteltongehäuse ausgestattet. Der Preis ist aber mit 21.000 Euro pro Paar gegenüber dem Vorgängermodell unverändert geblieben.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren