(Grafik: Ebay)
(Grafik: Ebay)

Für 20 Euro im Jahr

eBay Plus: Fünf Jahre Garantie auf alles

| UW

Ein schier unglaubliches Angebot kommt jetzt von eBay: Wer den Dienst eBay Plus für 20 Euro im Jahr abonniert, kommt nicht nur in den Genuss von kostenlosem Premiumversand, kostenlosem Rückversand und exklusiven eBay-Plus-Angeboten, sondern bekommt alle Schäden und Fehler an Elektrogeräten seines Haushalts, die nicht älter als 5 Jahre sind, kostenlos repariert. Dies gilt auch für Produkte, die nicht bei eBay gekauft wurden. Versichert sind neue und bis zu fünf Jahre alte Elektrogeräte mit einem Anschaffungswert zwischen 150 und 5.000 Euro, von Unterhaltungselektronik, Fernsehern, Fotoapparaten, Computern und Tablets bis zu Kühlschränken oder Waschmaschinen. Ausgenommen vom Versicherungsschutz sind Handys und Smartphones – und Blitzschäden. Die Garantie gilt ab Abschluss der Versicherung für alle zukünftigen Schäden. Voraussetzung ist die Vorlage der ursprünglichen Rechnung. Nach telefonischer Rücksprache werden die Geräte mit einem Retouren-Label kostenlos eingeschickt und binnen 3 Tagen repariert. Schäden an Elektro-Großgeräten werden vor Ort behoben. Der Kunde muss nicht nachweisen, dass es sich um einen Material- oder Herstellungsfehler handelt, wie das bei der gesetzlichen Gewährleistung nach Ablauf der ersten 6 Monate der Fall ist. Allerdings kann der Versicherungsfall abgelehnt werden, wenn sich herausstellt, dass das Gerät beispielsweise heruntergeworfen wurde. Sollte ein Gerät nicht reparierbar sein, etwa weil es keine Ersatzteile mehr gibt, wird der anteilige Zeitwert erstattet.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren