CS 460 (Bild: Dual)
CS 460 (Bild: Dual)

Dual

CS 460 mit Vorverstärker

Plattenspieler mit eingebautem Vorverstärker werden immer populärer. Das liegt zum einen daran, dass neuere HiFi-Anlagen oft keinen Phono-Eingang mehr bieten, zum andern hat es aber auch durchaus klangliche Vorteile: So kann die Phono-Vorstufe optimal an den vormontierten Tonabnehmer angepasst werden, und Probleme mit der Kabelkapazität entfallen. Dual stattet nun immer mehr Modelle, vor allem in der erschwinglichen Klasse, optional mit integriertem Entzerrer-Vorverstärker aus. Nach dem CS 415-2, dem CS 435-1 und dem CS 455-1 ist ab sofort auch der CS 460 mit Line-Ausgang lieferbar, dies allerdings nicht in verschiedenen Farbvarianten, sondern nur in schwarzem Strukturlack. Er kostet in dieser Version 660 Euro.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren