CanJam 2018 in Berlin fällt aus

| UW

Eigentlich sollte in diesem November wieder die Kopfhörermesse CanJam in Berlin stattfinden. Doch nun sagt der Veranstalter die Messe ab. Das Team sei zu sehr mit anderen Projekten beschäftigt, unter anderem bei der IFA, so dass die personellen Ressourcen bereits erschöpft seien und man nicht die gewohnte Qualität und die besondere „CanJam-Atmosphäre“ garantieren könne. Es habe aber zahlreiche Ausstelleranfragen gegeben. Nächstes Jahr soll’s wieder beide Veranstaltungen geben: die CanJam München parallel zur High End und die Berliner CanJam im Herbst.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren