Screenshot aus www.qobuz.de

Beatles als Lossless-Download

Der Musikdienst Qobuz teilt mit, dass er sämtliche Beatles-Alben nun in verlustfreier CD-Qualität als FLAC-Files zum Streamen und Downloaden anbietet. Anfang des Jahres hatten die Beatles ja ihr komplettes Oeuvre erstmals für Streaming-Dienste freigegeben. Lossless streamen kann man die Alben mit einem „HiFi“-Abo auch bei Tidal, aber den Lossless-Download bietet Qobuz nun als Erster an. Es stehen alle 13 Original-Alben sowie vier Sampler zur Verfügung. Ganz billig ist der Spaß freilich nicht: Die Alben kosten je 16,99 Euro beziehungsweise 25,99 Euro, wenn sie als Doppelalben erschienen sind.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren