Ortofon 2M Black LVB 250

Anlässlich des 250. Geburtstags Ludwig van Beethovens hat Ortofon sein Top-MM 2M Black zum „LVB 250“ veredelt. Offenbart dieses noch mehr Spielfreude als das bewährte Basismodell?

Das Bessere sei der Feind des Guten, heißt es. Und das neue 2M Black LVB 250 sollte schon verdammt gut sein, um die 400 Euro Aufpreis gegenüber der Normalausführung ohne diesen Namenszusatz zu rechtfertigen. Schließlich markierte das knapp 600 Euro teure 2M Black bislang nicht nur die Spitzenposition in Ortofons „2M“-Linie, sondern damit zugleich die für MM-Tonabnehmer im Programm des dänischen Analogspezialisten und erfreut sich unter den Vinylhörern unzähliger Freunde.Und dies vollkommen zu Recht, denn dieser mit einem nach „Shibata“-Art raffiniert facettierten Diamanten ausgestattete, pechschwarze Abtaster lässt dank seiner offenen, detailreichen sowie lebendig-impulsiven Spielweise keine Wünsche offen und konkurriert durchaus…

Das digitale Abo für HiFi & Musik

  • ✅ Messwerte & Expertenmeinungen
  • ✅ Hunderte Artikel jederzeit lesen
  • ✅ Archiv mit allen Artikeln seit 1998
  • ✅ Zugriff auf tausende Musikrezensionen
  • ✅ Jederzeit kündbar


Jahresabo abschließen
Nur 4,92 € / Monat = 1,23 € / Woche



Die mit einem gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Erfolgt darüber ein Einkauf, erhalten wir eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten und Sie unterstützen damit unsere Arbeit. Die redaktionelle Auswahl und Bewertung der Produkte bleibt davon gänzlich unbeeinflusst.

Ähnliche Beiträge


Enable Notifications OK No thanks