Marantz Model 30

Marantz’ DNA – „Luxury You Can Afford“, so heißt ein Erfolgsalbum von Joe Cocker. Hätte er ihn noch erlebt, könnte man meinen, der alte Haudegen aus dem britischen Sheffield könnte den neuen Marantz-Vollverstärker gemeint haben. Dieser soll nicht weniger als eine neue Ära bei Marantz einläuten – und hat zweifellos das Zeug dazu.

Der Slogan „Modern Musical Luxury“ soll das bisherige Motto „Music Matters“ ablösen und geht mit einem Designwechsel einher, der durchaus gravierend ist. Man könnte sich jetzt umgehend geschmacklich über jedes Detail von Werbung und Design streiten – oder aber man gibt der neuen, unter der Konzernmutter Sound United entstandenen Gerätegeneration eine ehrliche Chance und betrachtet das Ganze mit Ruhe sowie Gelassenheit aus der Nähe. Bildergalerie 9 Bilder Wir haben „Model 30“ – so heißt er nämlich, der Vollverstärker – erst einmal auf einem Lowboard positioniert, ihn von allen Seiten begutachtet, uns die ersten Fotos und Innenaufnahmen angesehen und uns ihm…

Diesen Artikel jetzt für nur 0,99€ kaufen oder mit unserem preiswerten Digital-Abonnement für nur 4,90€ pro Monat alle Premium-Inhalte auf www.stereo.de kostenfrei genießen.

Unser neues Digital-Abo ist der einfache und moderne Weg, STEREO zu erleben. Voller Zugriff auf das gesamte digitale Premium-Angebot von STEREO inklusive der STEREO E-Paper, fast 700 aufwendig für online optimierte Artikel und Zugriff auf das gesamte PDF-Archiv von STEREO, HiFi Digital und Fono Forum. Wahlweise mit monatlicher oder jährlicher Abrechnung.

Sie sind bereits Kunde? Anmelden und lesen
Abo kaufen


Ähnliche Beiträge