Test: Plattenspieler

Transrotor Max

Der Traum wird wahr – Einen Transrotor zu besitzen – davon träumen viele Vinylhörer. Mit dem „Max“ in Basisausstattung wird das Objekt der Begierde erreichbar. Taugt der zum erschwinglichen Markenbotschafter?

Preis: um 3480 € (Stand: 08.03.2021)
| Matthias Böde

Manche Dinge ändern sich wohl nie! So erinnere ich mich lebhaft, wie ich vor gut 40 Jahren als hifideler Jungspund mit einem prima Thorens-Plattenspieler in der Anlage vom Transrotor AC geträumt habe. Das Foto von ihm hing über meinem TD126 MKIII, und irgendwann nahm er dann leibhaftig dessen Stelle ein – und bleibt natürlich für alle Zeit bei mir.

  • stereo+ ist das digitale Abo für STEREO-Fans
  • Lesen Sie die besten Artikel aus STEREO direkt im Browser noch bevor sie in der Print-Ausgabe erscheinen, exklusive und intensive Tests statt Hersteller-News.
  • Voller Zugriff auf die PDF-Archive von STEREO mit allen jemals erschienenen Artikeln seit 1998 und Fono Forum mit allen Artikeln seit 1956
  • Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte aus den Magazinredaktionen
  • Sämtliche Testprofile aller HiFi-Komponenten
  • Wöchentlicher Newsletter mit den Highlights aus stereo+
  • Einmal anmelden – auf allen Geräten lesen – jederzeit kündbar
  • Erster Monat gratis, danach monatlich 4,90 Euro
Jetzt GRATIS-Monat beginnen
Sie haben STEREO+ bereits abonniert?
Jetzt anmelden und sofort lesen

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren