Test: Streaming-Vollverstärker

Streamer-Amp im Midi-Format Inspiration AS 2.3 von AVM im STEREO-Test

Der Inspiration CS 2.3 von AVM sorgte als All-in-One respektive CD-Netzwerk-Receiver für Furore. Was herauskommt, wenn man bewusst auf nichts anderes als den CD-Schlitz verzichtet, zeigt nun der AS 2.3.

Preis: ab 4990 € (Stand: 25.08.2022)
| Tom Frantzen


Der „All Inclusive“ schrieben wir in STEREO 9/21 über den Artikel zum AVM Inspiration CS 2.3, einen CD-Netzwerk-Receiver, bei dem wirklich so ziemlich „alles drin und dran“ ist.

Und doch scheint nicht jeder mehr einen CD-Player zu brauchen oder zu schätzen, und so kam es, dass AVM-CEO, -Mastermind und -Eigentümer Udo Besser einmal zu viel danach gefragt wurde, wozu dieser Schlitz im Gerät sei und ob man das auch „ohne“ haben könne.

  • stereo+ ist das digitale Abo für STEREO-Fans
  • De besten Artikel aus STEREO direkt im Browser
  • Voller Zugriff auf die PDF-Archive von STEREO und Fono Forum
  • Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte
  • Einmal anmelden, auf allen Geräten lesen, jederzeit kündbar
  • Erster Monat gratis, danach monatlich 4,90 Euro
Jetzt GRATIS-Monat beginnen
Sie haben STEREO+ bereits abonniert?
Jetzt anmelden und sofort lesen

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren