Aus unserem Archiv

STEREO testet Überplayer T+A MP 3100 HV

Global Player – T+A hat den Überplayer MP3000HV nochmals „aufgebohrt“ und verfeinert. Er spielt jetzt auch SACD – und mehr. Besser geht‘s nicht!

| Tom Frantzen


Zuerst veröffentlicht in STEREO 10/2017

Für den amtierenden Meister aller Klassen mag es nicht immer bequem sein, wenn Mitbewerber ihn attackieren und er schließlich gar ihren Atem im Nacken spürt. Aber er hat den Titel. Essenziell ist, weiterhin hungrig und innovativ zu bleiben und den errungenen Abstand mindestens zu halten.

  • stereo+ ist das digitale Abo für STEREO-Fans
  • De besten Artikel aus STEREO direkt im Browser
  • Voller Zugriff auf die PDF-Archive von STEREO und Fono Forum
  • Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte
  • Einmal anmelden, auf allen Geräten lesen, jederzeit kündbar
  • Erster Monat gratis, danach monatlich 4,90 Euro
Jetzt GRATIS-Monat beginnen
Sie haben STEREO+ bereits abonniert?
Jetzt anmelden und sofort lesen

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren