Test: Standlautsprecher

STEREO testet Standlautsprecher Triangle Magellan Cello 40th Anniversary

Champagnerparty zum 40. Geburtstag – Wunderschön anzusehen in ihrem edlen Zebrano-Gewand, ist die Triangle „Cello“ aus der Magellan-Serie auch ein kostbares Geschenk, das die Franzosen sich und den Freunden des guten Klangs zum 40. Geburtstag des Herstellers machen.

Preis: um 12000 € (Stand: 05.07.2022)
| Michael Lang


Es gibt diese Momente im Berufsleben des HiFi-Redakteurs, auf die er sich schon einige Zeit, bevor das Ereignis dann tatsächlich eintritt, ziemlich unbändig freut. In einer solchen Phase war ich, als ich vom baldigen „Dienstantritt“ der Triangle Magellan Cello in unseren Hörräumen hörte.
Woher diese Vorfreude rührte, lässt sich leicht erklären, hatte doch die kleine „Geburtstagsbox“, die „Antal“, letztes Jahr nachhaltigen Eindruck hinterlassen mit ihrem absolut stimmigen Paket aus ansprechender Optik, liebevoller Verarbeitung und einem über die Preisklasse hinausreichenden klanglichen Vergnügen, das sie zu offerieren wusste.

  • stereo+ ist das digitale Abo für STEREO-Fans
  • De besten Artikel aus STEREO direkt im Browser
  • Voller Zugriff auf die PDF-Archive von STEREO und Fono Forum
  • Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte
  • Einmal anmelden, auf allen Geräten lesen, jederzeit kündbar
  • Erster Monat gratis, danach monatlich 4,90 Euro
Jetzt GRATIS-Monat beginnen
Sie haben STEREO+ bereits abonniert?
Jetzt anmelden und sofort lesen

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren