STEREO-Workshop

Neustart der Norddeutschen HiFi-Tage

Im vergangenen Jahr fielen die „Norddeutschen HiFi-Tage“ Corona-bedingt aus; heuer wurden sie in den August verlegt. STEREO begleitete den Restart am neuen Ort mit einer Workshop-Staffel.

| Matthias Böde

Es ist gewissermaßen hifideler Grund, das gediegene Hotel Lindtner in Hamburg-Heimfeld, waren wir doch 1999 und 2003 bereits mit der „World of HiFi“ dort zu Gast. Mitte August beherbergte es – seit damals erheblich vergrößert und ausgebaut – die „Norddeutschen HiFi-Tage“, die damit das Holiday Inn am Hafen verlassen und das Lindtner auch künftig als Ort der großen HiFi-Messe im Norden favorisieren. stereo-logo nahm die Tradition gerne auf und bereicherte die Veranstaltung in Form einer Workshop-­Staffel. Für folgende fünf Themen hatten wir den roten Teppich ausgerollt:

  • stereo+ ist das digitale Abo für STEREO-Fans
  • De besten Artikel aus STEREO direkt im Browser
  • Voller Zugriff auf die PDF-Archive von STEREO und Fono Forum
  • Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte
  • Einmal anmelden, auf allen Geräten lesen, jederzeit kündbar
  • Erster Monat gratis, danach monatlich 4,90 Euro
Jetzt GRATIS-Monat beginnen
Sie haben STEREO+ bereits abonniert?
Jetzt anmelden und sofort lesen

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren