Test: Komplettanlage

Technics' CD-Streaming-Receiver SA-C600 plus Mini-Boxen SB-C600 im Test

Einmal alles plus top-Klang – Mit dem CD-Streaming-Receiver SA-C600 und den Mini-Boxen SB-C600 setzt Technics in der Kompaktliga Maßstäbe bei Technik, Ausstattung – und Klang.

| Matthias Böde


Eine Zeit lang waren sie mal schwer en vogue: Hightech-Mini-Anlagen vornehmlich japanischer Herkunft mit edler Verarbeitung, technischen Raffinessen sowie hochgezüchteter Klangqualität. Inzwischen sucht man sie meist vergeblich, doch nun tritt Technics mit einem neuen Set aus dem CD-Streaming-Receiver SA-C600 und den Kleinlautsprechern SB-C600 an, dem Segment frische Impulse zu geben und seine während Jahrzehnten in verschiedensten Bereichen erworbene Expertise in einem Kompaktsystem zusammenzufassen.

  • stereo+ ist das digitale Abo für STEREO-Fans
  • De besten Artikel aus STEREO direkt im Browser
  • Voller Zugriff auf die PDF-Archive von STEREO und Fono Forum
  • Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte
  • Einmal anmelden, auf allen Geräten lesen, jederzeit kündbar
  • Erster Monat gratis, danach monatlich 4,90 Euro
Jetzt GRATIS-Monat beginnen
Sie haben STEREO+ bereits abonniert?
Jetzt anmelden und sofort lesen

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren