Report: Audio Trade

Architektur, Kunst, HiFi – alles unter einem Dach

Eine repräsentative Villa am Rhein – vollgepackt mit HiFi, feinen Möbeln und Kunst – das ist das neue Schulungs- und Präsentationszentrum des Mülheimer Traditionsvertriebs Audio Trade. Wir waren neugierig und hatten Fragen im Gepäck.

| Michael Lang

Nach Eltville also, vor den Toren Wiesbadens im Rheingau und eingerahmt von dem Weinbau vorbehaltenen Traubenfeldern, führte uns der Weg, kurz nachdem die Corona-Regeln zur Kontaktbeschränkung etwas gelockert worden waren.

Anlass für unseren Ausflug an den Rhein war die Fertigstellung einer außergewöhnlichen, sozusagen tönenden Villa.

  • stereo+ ist das digitale Abo für STEREO-Fans
  • De besten Artikel aus STEREO direkt im Browser
  • Voller Zugriff auf die PDF-Archive von STEREO und Fono Forum
  • Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte
  • Einmal anmelden, auf allen Geräten lesen, jederzeit kündbar
  • Erster Monat gratis, danach monatlich 4,90 Euro
Jetzt GRATIS-Monat beginnen
Sie haben STEREO+ bereits abonniert?
Jetzt anmelden und sofort lesen

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren