Test: Standlautsprecher aktiv

Aktiver Standlautsprecher Canton Townus 8 im Test

Die Luft nach oben wird dünn – Mit immer ausgefeilteren Smart-Boxen wie der brandneuen Townus 8 macht Canton sich selbst Konkurrenz und ebendieser das Leben schwer ... Ein Exklusivtest!

Preis: ab 3300 € (Stand: 09.05.2022)
| Michael Lang


Frank Göbl, seit vielen Jahren Cantons  Entwicklungsleiter, ist um seinen Job nicht zu beneiden. Seine Kreationen ernten von allen Seiten höchstes Lob, stehen vom Preis-Leistungs-Verhältnis in jedem Test ausgezeichnet da, und doch lautet sein Auftrag, die Produkte kontinuierlich zu verbessern, vielseitiger und flexibler, aber bloß nicht teurer zu machen. Der Job des Sisyphos dürfte kaum anspruchsvoller gewesen sein ...

  • stereo+ ist das digitale Abo für STEREO-Fans
  • De besten Artikel aus STEREO direkt im Browser
  • Voller Zugriff auf die PDF-Archive von STEREO und Fono Forum
  • Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte
  • Einmal anmelden, auf allen Geräten lesen, jederzeit kündbar
  • Erster Monat gratis, danach monatlich 4,90 Euro
Jetzt GRATIS-Monat beginnen
Sie haben STEREO+ bereits abonniert?
Jetzt anmelden und sofort lesen

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren