Audes ST3000
Baltische Isolation – Der Lautsprecherspezialist Audes fing einst als Staatsbetrieb und Transformatorhersteller an – und besinnt sich heute wieder auf Letzteres. So kommt es, dass sich jetzt ungewöhnlich üppig gebaute „Netzaufpolierer“ der HiFi-Komponenten annehmen sollen, um sie bestmöglich zum Klingen zu bringen. Das mittlere Modell ST 3000 kostet 3980 Euro.

Diesen Artikel jetzt für nur 2,49€ kaufen oder mit unserem preiswerten Digital-Abonnement für nur 5,99€ pro Monat alle Premium-Inhalte auf www.stereo.de kostenfrei genießen.
Unser neues Digital-Abo ist der einfache und moderne Weg, STEREO zu erleben. Voller Zugriff auf das gesamte digitale Premium-Angebot von STEREO inklusive der STEREO E-Paper, fast 700 aufwendig für online optimierte Artikel und Zugriff auf das gesamte PDF-Archiv von STEREO und HiFi Digital. Wahlweise mit monatlicher oder jährlicher Abrechnung.
Anmelden und lesen
