Premium Partner

HiFi Studio Polansky

Wer in Freiburg Karl Polanskys (M.) zentral gelegenes Geschäft betritt, blickt zunächst auf Flachbildschirme von Loewe und Panasonic. Die drei HiFi-Studios befinden sich im Untergeschoss. Dort ist vor allem das Reich von Oskar Lamb (r.), der seinen Schwerpunkt bei der Analogtechnik sowie im HighEnd hat. Insgesamt sind die Freiburger vielfältig aufgestellt und bieten vom kleinen Tivoli-Radio bis hin zur kompletten Multiroom-Installation eine große Bandbreite von Leistungen an. Die schließen auch den Aufbau komplexer Netzwerke ein, einer der Fachbereiche von Markus Brogle. Grundübungen wie etwa Plattenspielerjustagen beherrscht man ohnehin. Wer seine Vinylsammlung reinigen will, kann hier zudem eine Plattenwaschma­schine mieten, und ist mehr als nur Pflege erforderlich, hilft die hauseigene Werkstatt weiter. Polansky bietet so ein starkes Gesamtpaket.

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

Die richtige Aufstellung von Komponen­ten ist wichtig für optimalen Klang. Doch häufig sollen Racks und HiFi-Möbel auch repräsentabel sein. Wir bieten deshalb eine Auswahl an Lösungen, die akustisch wie optisch top sind.

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

HiFi Studio Polansky
Merianstr. 52
79098 Freiburg

+49 (0) 761 - 311 86
  info@polansky-hifi.de
  http://www.polansky-hifi.de

Öffnungszeiten

  • Mo.: 09:30 - 18:30 Uhr
  • Di.: 09:30 - 18:30 Uhr
  • Mi.: 09:30 - 18:30 Uhr
  • Do.: 09:30 - 18:30 Uhr
  • Fr.: 09:30 - 18:30 Uhr
  • Sa.: 09:30 - 16:00 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren