Premium Partner

HiFi Atelier Köln

In Kölns Südstadt ist René Titzer mit seinem HiFi Atelier für den guten Ton aktiv. Ab sofort gehört er zum „Club“ der STEREO PREMIUM PARTNER. Dafür qualifiziert sich das wohnlich eingerichtete Geschäft, das insgesamt fünf Vorführstudios bietet, durch das Engagement seines Betreibers. Das Interesse des Wahlkölners gilt besonders günstigen Geräten mit hohem Anmachfaktor, darunter etwa klangstarken Kompaktboxen. Doch echtes HighEnd ist bei ihm genauso zu Hause. Da Titzer erkannt hat, dass seine Kundschaft vor allem abends Zeit und Muße fürs Hobby findet, öffnet er erst ab 15 Uhr, hat dann aber bis 21 Uhr auf. Den Vormittag nutzt er für Heimtermine und Auslieferungen. Service wird großgeschrieben, auch in der eigens angeschlossenen Werkstatt.

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

Viele Hörer wollen großen Klang, aber kleine, wohnraumfreundliche Lautsprecher. Das geht. Wir demonstrieren gerne die erstaunlichen Möglichkeiten.

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

HiFi Atelier Köln
Bonner Straße 262 & 264
50968 Köln

+49 (0) 221/8004440
  iFi-Atelier@t-online.de
  http://ww.HiFi-Atelier.com

Öffnungszeiten

  • Mo.: 14:00 - 21:00 Uhr
  • Di.: 14:00 - 21:00 Uhr
  • Mi.: 14:00 - 21:00 Uhr
  • Do.: 14:00 - 21:00 Uhr
  • Fr.: 14:00 - 21:00 Uhr
  • Sa.: 11:00 - 15:00 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren