Premium Partner

Uni HiFi

Auch knapp 25 Jahre nach der Wiedervereinigung sind die Top-HiFi-Studios im Osten Deutschlands rar gesät. Das 1990 von Manfred Keim (v.) und Alex Dassler (r.) gegründete Uni HiFi ist eins der wenigen und war zunächst ein Ableger des hannöverschen Originals, ist aber längst eigenständig. Gemeinsam mit Jens Keim und Matthias Schmal­fuß (l.) betreuen sie vier Vorführräume – zwei für HiFi und High End, die anderen beiden für Heimkino. Außerdem gibt‘s noch zwei Freiflächen für Vorbesprechungen und die „stille“ Präsentation. Obendrein sind die Sachsen mit einer umfangreichen Modellpalette sowie spezialisierten Amps auf den Kopfhörertrend eingestellt. Zudem sind diverse Streamer aller Preisklassen angeschlossen, denn bei den modernen Medien kennt man sich ebenso aus wie bei Multiroom und der Vorbereitung von Neubauten für HiFi und AV. In Leipzig gibt‘s einmal alles!

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

„Falsch aufgestellt ist halb verloren“, lautet ein unter uns gängiger Spruch. Tatsäch­lich machen sich zu wenige Musikhörer Gedanken darüber, wie sie ihre Komponenten und Lautsprecher platzieren. Das beginnt bei den Stellflächen und reicht bis zur Raumakustik. Know-how zahlt sich hier aus, und wir wissen, in welchem Umfeld Geräte und Boxen am besten klingen.

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

Uni HiFi
Goldschmidtstraße 14
04103 Leipzig

+49 (0) 341/9605050
  info@uni-hifi.de
  http://www.uni-hifi.de

Öffnungszeiten

  • Mo.: 10:00 - 18:00 Uhr
  • Di.: 10:00 - 18:00 Uhr
  • Mi.: 10:00 - 18:00 Uhr
  • Do.: 10:00 - 18:00 Uhr
  • Fr.: 10:00 - 18:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 - 13:00 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren