Premium Partner

Hirsch+Ille

Seit 30 Jahren existiert Hirsch+Ille in Mannheim und ist ein wichtiger HiFi-Spezialist im Rhein/Main-Gebiet. Ab sofort zählt das umtriebige Unternehmen zu den STEREO PREMIUM PARTNERN. Dafür gibt es einen aktuellen Anlass, denn gerade wurden die Geschäftsräume umfänglich renoviert und dabei die Vorführbedingungen in den drei Studios – zwei für HiFi/HighEnd, eins als Heimkino – optimiert. Die Mannschaft um Filial­leiter Oliver Höhnle (M.) bietet neben ausgesuchten hifidelen Marken mit der Spannbreite vom üppigen Analogangebot bis zum Streaming auch ein AV- und Fernseherprogramm. Doch der Schwerpunkt liegt auf dem guten Ton – und beim Service. Dazu zählt auch die Kopfhörerbar mit zirka 20 vorführbereiten Modellen. Wie heute üblich betreibt das Team parallel einen Online-Shop. Doch hier gibt es einen interessanten Trend: Viele Kunden bestellen übers Web und holen die Ware zwecks Beantwortung von Fragen anschließend persönlich im Geschäft ab. Und das jetzt wohl noch lieber als bisher.

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

Musikhören bedeutet Genuss. Und der kennt keine Grenzen. Deshalb sollten ausgemachte Digital- wie Analog-Fans ruhig mal übern Zaun gucken, was drüben Spannendes passiert.

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

Hirsch+Ille
N5 11-13
68161 Mannheim

0049 621/15 29 59
  kontakt@hirsch-ille.de
  http://www.hirsch-ille.de

Öffnungszeiten

  • Mo.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Di.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Mi.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Do.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 - 18:00 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren