Aktuelle News

Vorverstärker P-1000 (Bilder: Gold Note)
Vorverstärker P-1000 (Bilder: Gold Note)

Mehr Anschlüsse bei Gold Note

Preamp und DAC/Streamer erweitert

Die High-End-Schmiede aus Florenz hat den Vorverstärker P-1000 und den DAC/Streamer DS-10 überarbeitet und bietet ein optionales Netzteil an.

Beim Vorverstärker wurde die Bauteilebestückung runderneuert, und er bietet jetzt 8 unabhängige Stereo-Eingänge und 4 Ausgänge. Zudem wurde das neue Gehäuse an das Aussehen der anderen Produkte der 1000er Serie angepasst. Die neue Version ist ab sofort für 6500 Euro im Handel. Dem DAC/Streamer DS-10 hat Gold Note einen zusätzlichen analogen Line-Eingang in Form einer Miniklinke spendiert, an den zum Beispiel ein Phono-Vorverstärker angeschlossen werden kann. So dient der DS-10 Plus nun als vollwertiger Vorverstärker auch für Freunde analoger Quellen. Für das klangliche Tüpfelchen auf dem i bietet Gold Note optional ein externes Netzteil für die Modelle DS-10 „classic“ und „Plus“ an, das über einen 8-poligen DIN-Stecker den Strom zuliefert. Es nennt sich „PSU-10 EVO“ (für „Evolution“) und wird ab Juni für 950 Euro erhältlich sein. Der DS-10 Plus soll ebenfalls im Juni für 2890 Euro auf den Markt kommen.

https://www.stereo.de/marken/marke/178-goldnote

 

 

Gold Note DS-10 Plus
3 Bilder
DS-10 Plus in Schwarz

Suche im News-Archiv

STEREO Newsletter

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren