Samsung Music Frame in „Wicked“-Edition
Die Bilderrahmen-Box klingt jetzt „Wicked“: Samsung stellt zum Start des gleichnamigen Musicalfilms die Music Frame „Wicked“-Edition vor.
Bereits in den Ausgaben 3/2024 und 06/2024 hatten wir über Samsungs klingende Bilderrahmen „Music Frame“ berichtet, beziehungsweise sie einem Test unterzogen. Jetzt geht die als Samsung Music Frame „Wicked“-Edition in eine limitierte Sonderauflage.
Passend zur Kinostart der Musical-Verfilmung von „Wicked“ (a.k.a. „Der Zauberer von Oz“) will die Music Frame „Wicked“-Edition mehr als nur ein visuelles Highlight sein – sie bietet auch eine musikalische Komponente. So kann man mit den Songs des Musicals in die Märchen-Welt von Oz eintauchen.
Music Frame mit drei „Wicked“-Art-Panels
Fans können sich bei Samsungs „Wicked“-Edition des Music Frame auf drei exklusive Wicked-Art-Panels freuen. Die limitierte Sonderausgabe des Music Frame präsentiert sich in einer Box. Außerdem hält sie drei Fotokarten mit Autogrammen der Musical-Charaktere für Fans bereit.
Music Frame – Klangfeatures
Was den Klang angeht, ist Music Frame mit Dolby Atmos, dreifachem Rücklautsprecher und Space-Fit Sound Pro ausgestattet, das laut Samsung den Klang an die akustischen Eigenschaften des jeweiligen Raums abstimmt.
Verfügbarkeit und Preis
Zu kaufen ist die „Wicked“-Edition in Bälde über Samsungs Onlineshop. Sie kostet rund 520 Euro.