Preamp und DAC/Streamer erweitert

Die High-End-Schmiede aus Florenz hat den Vorverstärker P-1000 und den DAC/Streamer DS-10 überarbeitet und bietet ein optionales Netzteil an.

Beim Vorverstärker wurde die Bauteilebestückung runderneuert, und er bietet jetzt 8 unabhängige Stereo-Eingänge und 4 Ausgänge. Zudem wurde das neue Gehäuse an das Aussehen der anderen Produkte der 1000er Serie angepasst. Die neue Version ist ab sofort für 6500 Euro im Handel. Dem DAC/Streamer DS-10 hat Gold Note einen zusätzlichen analogen Line-Eingang in Form einer Miniklinke spendiert, an den zum Beispiel ein Phono-Vorverstärker angeschlossen werden kann. So dient der DS-10 Plus nun als vollwertiger Vorverstärker auch für Freunde analoger Quellen. Für das klangliche Tüpfelchen auf dem i bietet Gold Note optional ein externes Netzteil für die Modelle DS-10 „classic“ und „Plus“ an, das über einen 8-poligen DIN-Stecker den Strom zuliefert. Es nennt sich „PSU-10 EVO“ (für „Evolution“) und wird ab Juni für 950 Euro erhältlich sein. Der DS-10 Plus soll ebenfalls im Juni für 2890 Euro auf den Markt kommen.

https://www.stereo.de/marken/marke/178-goldnote

Gold Note DS-10 Plus
3 Bilder
DS-10 Plus in Schwarz


Die mit einem gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Erfolgt darüber ein Einkauf, erhalten wir eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten und Sie unterstützen damit unsere Arbeit. Die redaktionelle Auswahl und Bewertung der Produkte bleibt davon gänzlich unbeeinflusst.

Ähnliche Beiträge


Enable Notifications OK No thanks