Playlists zu Rezensionen in STEREO 4/2026

Ab 09.03. in STEREO 4/2026: Die wichtigsten Musik-Rezensionen von Klassik bis Rock, zu hören über unsere neuen Playlists auf Qobuz & Spotify

Mit der STEREO 4/2026, die am 9. März erscheint, liefern wir Ihnen erneut fundierte Rezensionen zu den spannendsten Neuerscheinungen der Genres Pop, Rock, Jazz und Klassik. Wie gewohnt stellen wir Ihnen die besprochenen Werke in unseren kuratierten Playlists auf Qobuz und Spotify zum direkten Nachhören bereit.

Die Genre-Vielfalt der Musik-Rezensionen in STEREO-Ausgabe 4/2026 ist groß. Wir präsentieren Ihnen hier Delta-Blues Alben wie Eric Bibbs „One Mississippi“ über Highlights aus dem Bereich Klassik/Barock wie „The Bach Recordings“ von Angela Hewitt bis zum neuesten Werk „In My Dreams“ des Jazz-Altmeisters Bill Frisell.

Musik-Highlights aus STEREO 4/2026

Im Musikteil von STEREO-Ausgabe 4/2026 lesen Sie ein Interview mit Dick Brave alias Sasha. Die deutsche Popmusikgröße sprach mit STEREO über die Rückkehr ihres Alter Egos und dessen neues Album „Back For Good“.

Als besondere Platte besprechen wir in STEREO 4/2026 das Album „Guilty Pleasures“ von Anne Bisson, das reizvolle Versionen einiger heimlicher Lieblingssongs bietet. Nur die Besten wie der Mastering-Guru Bernie Grundman hatten hier ihre Finger im Spiel. Die Aufnahme- und Pressqualität sind demgemäß vom Allerfeinsten.


Übrigens finden Sie die Rezensionen zu aktueller Musik aus Pop, Jazz und Klassik aus vielen STEREO-Ausgaben auch online auf stereo.de.

Die STEREO-Ausgabe 4/2026 gibt es ab 9. März 2026 zum Preis von 8,90 Euro im Zeitschriftenhandel oder im Zeitschriften-Onlineshop von Falkemedia.



Die mit einem gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Erfolgt darüber ein Einkauf, erhalten wir eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten und Sie unterstützen damit unsere Arbeit. Die redaktionelle Auswahl und Bewertung der Produkte bleibt davon gänzlich unbeeinflusst.

Ähnliche Beiträge


Enable Notifications OK No thanks