Aktuelle News

Monat: 09/2012

Onix zurück in Deutschland

Eine alte britische HiFi-Marke kommt zurück nach Deutschland: Onix. Die Firma war einst von Chinesen gekauft worden und hatte sich aus dem…

Philips funkt mit Kleer

Zwei neue Funkkopfhörer stellt Philips vor: Sie arbeiten digital auf 2,4 GHz und übertragen im unkomprimierten und stromsparenden Kleer-Format. Eine…

Grüne wollen Filesharing legalisieren

„Wir wollen Filesharing als breit genutzte und sichere Technologie rechtlich klar erfassen und die legale Nutzung ermöglichen“, heißt es in der…

Philips: Retro-Radio mit DAB und Dock

Geräte im Retro-Look wirken ja dann besonders hübsch, wenn die Vintage-Optik mit neuzeitlicher Technik kontrastiert. Von Philips kommt jetzt ein Radio…

B&O streamt via Airplay und DLNA

„Playmaker“ nennt sich ein kompakter Netzwerkspieler von B&O. Mit den Beolab-Aktivboxen kombiniert, ergibt er eine komplette HiFi-Anlage, die Musik…

Naim-Flaggschiff mit Flachmembranen

Nach den Modellen S-400 und S-600 übernimmt Naim den „Balanced Mode Radiator“ (BMR) nun auch für das neue Top-Modell, die Ovator S-800. Es handelt…

Sony-Lautsprecher in Highend-Region

Allen Spar- und Streichmaßnahmen zum Trotz lässt sich Sony einen kleinen Abstecher ins Highend nicht nehmen. Das beweist die neue Lautsprecherserie…

Yamha enthüllt seinen CD-Player-Streamer

Auf der IFA hat Yamaha das Geheimnis um den angekündigten Hybrid-Player gelüftet: Der CD-N 500 (Foto) ist ein kombinierter CD-Spieler und…

Sonus fabers „Referenz für die Einsteigerklasse“

Die italienische Edel-Manufaktur Sonus faber möchte auch für den Highend-Einsteiger erschwingliche Lautsprecher anbieten und ist deshalb eine…

Sennheiser: Kopfhörerverstärker auch analog

Schon auf der Highend hatte Sennheiser den edlen Kopfhörerverstärker HDVD 800 vorgestellt, der nicht nur Analogsignale verstärkt, sondern über einen…

Canton Chrono mit integriertem Sockel

Der Lautsprecherspezialist aus dem Taunus hat seine Chrono-Serie nach oben erweitert: um die Standboxen SLS 790 DC (Foto, 1350 Euro pro Stück) und 780…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren