Aktuelle News

Monat: 08/2012

GEMA-Klatsche aus Brüssel

Über die GEMA zu meckern, ist ja allgemein sehr populär – doch jetzt kommt Kritik von oberster Stelle: Die Europäische Kommission hat den Vorschlag…

Astra krempelt die Sat-Verteilung um

Am Anfang stand der Wunsch, Sat-TV auch auf Tablets oder Smartphones zu ermöglichen. Die haben nun mal keine F-Buchsen, sondern können nur über Funk…

Amazon USA: Musik aus der Cloud ohne Uploads

Amazon folgt dem von Apple eingeschlagenen Weg des Musik-Streamings: Die eigene Musiksammlung auf dem Rechner wird mit den im Amazon Store vorhandenen…

Audionet bietet App für Android-Smartphones an

Infrarotfernbedienungen sind out – heute werden HiFi-Anlagen via Smartphone-App gesteuert. Eine solche Anwendung bietet jetzt auch Audionet an: Sie…

Schon vormerken: Highend Swiss im Oktober

Auch wenn der Herbst noch fern ist: Das Wochenende vom 19. bis 21. Oktober sollten sich HiFi-Freunde in der Schweiz schon mal im Kalender markieren.…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren