Aktuelle News

Monat: 08/2010

Schon vormerken: High end Swiss im Oktober

Vom 22. bis 24. Oktober 2010 findet im Mövenpick-Hotel in Zürich-Regensdorf zum zweiten Mal die High end Swiss statt, sozusagen die Schweizer…

Thomanek verlässt ELAC

Eine der wenigen Frauen, die führend in der HiFi-Branche tätig sind, geht von Bord: Dorothee Thomanek (Foto) hat ihre Anteile an der ELAC GmbH…

Einstein bleibt Top-Referenz

Durch einen Übertragungsfehler bei der Überarbeitung des Testspiegels ist der Vorverstärker The Tube von Einstein versehentlich in der Rangliste in…

Sonus-Faber-Box: unverkäuflich

Ein Lautsprecher, von dem es weltweit nur 30 Paar gibt und der nur in Vorführungen bewundert, aber nicht gekauft werden kann: Das ist ein wahrlich…

EMI zieht um

EMI Deutschland verlässt den Kölner Media Park und zieht um in die „Alte Wagenfabrik“ in Köln Braunsfeld: Ab Montag, 9. August, erreichen Sie die…

Brückenbauer – die Profi-Version

In STEREO 8/2010 hatten wir das „HiFace“ von M2Tech vorgestellt: ein Konverter von USB auf SPDIF, der es erlaubt, den PC an einen herkömmlichen…

Runderneuert: Wilson Sophia 3

Seit neun Jahren ist sie auf dem Markt, die im Vergleich zu ihren großen Brüdern zierliche Standbox „Sophia“ von Wilson Audio. In diesen Wochen kommt…

Blu-ray-System in stereo

Zur Highend 2010 hatte Denon sein Blu-ray-Komplettsystem Cara mit 5.1-Technik vorgestellt – jetzt folgt die 2.0-Variante. D-X1000BD heißt der…

Kopfhörerverstärker, die zehnte

Bereits in der zehnten Modellgeneration bietet Anderson Electronic unter der Marke Amity seine Kopfhörerverstärker an. Der neue HPA10 ist wahlweise in…

Weniger Analog-TV im Kabel

Weniger Analog-TV im Kabel Die Zeiten für notorische Analog-Kabelhaushalte werden härter: Bis Ende des Jahres müssen in allen deutschen Kabelnetzen…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren