Aktuelle News

Monat: 07/2014

Surface Pro 3 mit Type Cover

Microsoft: Tablet ersetzt Laptop

Auf der heutigen IFA Preview in München hat Microsoft sein neues 12-Zoll-Tablet „Surface Pro 3“ vorgestellt. Es sei „leistungsfähig wie ein…

Auf AV-Receivern nutzbar: Deezer

Onkyo integriert Deezer

Neben Spotify, TuneIn und Aupeo werden die Onkyo-Receiver der neuen Generation auch den Musik-Streaming-Dienst Deezer empfangen können. Das gilt für…

Im Browser: WIMP-Videos

WIMP mit Musik-Videos

Der angekündigte Musik-Streaming-Dienst von Youtube wirft seine Schatten voraus: Mitbewerber WIMP bietet ab sofort auch Musik-Videos an. Neuerdings…

DIY: Ultima 800 MK2

Teufel-Topbox als Bausatz

Lautsprecher Teufel lässt sein Spitzenmodell Ultima 800 Mk2 auslaufen – und verkauft die Restbestände als Bausatz zum stark reduzierten Preis (1444…

All-in-One-Lautsprecher All8

Panasonic streamt drahtlos

Multiroom-taugliche Funklautsprecher sind die absoluten Trendprodukte der Audio-Szene. Jetzt bringt auch Panasonic eine solche Produktfamilie, die…

Massive Eiche: "Podium Reference"

Chario vertreibt „HiFi Racks Ltd.“

Holz gesellt sich zu Holz: Lautsprecher-Spezialist Chario vertreibt ab sofort die Holz-Racks des britischen Herstellers HiFi Racks Ltd. Man habe sich…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren