Aktuelle News

Monat: 03/2014

GEMA vs. Youtube: Sperrtafeln sind rechtswidrig

Der Streit zwischen der GEMA und Youtube geht in die nächste Runde: Das Landgericht München hat entschieden, dass die GEMA-Sperrtafeln auf Youtube…

Anthem-Receiver ohne Streaming

Geht der Trend schon wieder weg vom Streaming? Anthem hat in der neuen Generation seiner AV-Receiver jedenfalls Internetradio und Streaming-Funktion…

High End auf Rädern

Immer mehr Autohersteller bieten Premium-Soundsysteme an, die von einschlägigen Audio-Firmen maßgeschneidert wurden. Aus Car Audio – einst als…

Mehr Android- als iOS-Tablets

Bei den Smartphones hat das Android-Lager schon lange die Führung übernommen, doch bei Tablets lag bisher Apple vorn. Das hat sich im vergangenen Jahr…

Apple mischt im Auto mit

Nachdem Google mit seinem Android-Betriebssystem immer mehr ins Auto strebt, zieht jetzt auch Apple nach: „CarPlay“ nennt sich eine neue…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren