Aktuelle News

Monat: 02/2011

Dezenter Ecklautsprecher von Cornered Audio

Normalerweise soll man Lautsprecher ja nicht direkt in die Ecke stellen, weil das den Bass unnatürlich aufbläht. Was aber, wenn ein Lautsprecher ganz…

Chopin auf Blu-ray Audio

Naxos setzt die angekündigte Veröffentlichung von Audio-only-Blu-ray-Discs mit zwei Chopin-Alben fort. Es handelt sich bei der ersten Scheibe um das…

Neue Universalspieler von Denon und Marantz

In allen Preisklassen bieten Denon und Marantz nun kombinierte Player für Blu-ray, SACD, DVD-Audio/Video und CD an. Jüngster Neuzugang sind Denons…

Neuer Vertriebschef bei Kenwood

Hicham Azzaoui wird neuer Vertriebsleiter bei Kenwood Deutschland. Bisher war er als Produktmanager „Car & Home“ tätig. In seiner neuen Position folgt…

Der Echo Klassik kommt nach Berlin

In diesem Jahr wird der Echo Klassik in Berlin verliehen, und zwar im Konzerthaus am 2. Oktober 2011. Das teilt die Deutsche Phono-Akademie, das…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren