Aktuelle News

Monat: 12/2010

Praktische HDMI-Helfer von G&BL

Der italienische Kabel- und Zubehörspezialist G&BL bringt zwei HDMI-Steckadapter auf den Markt, die das harte Abknicken des Kabels auf engem Raum…

Es ist vollbracht: Teac liefert neue WAPs aus

Allmählich gewöhnen wir uns daran, dass sich die Markteinführung neuer Netzwerkspieler um rund ein Jahr gegenüber der ursprünglichen Ankündigung…

Weihnachtsaktion bei Reichmann Audio-Systeme

Der deutsche Vertrieb für Musical Fidelity und AudioQuest bietet den Kopfhörer-Verstärker V-CAN und den Phono-Vorverstärker V-LPS bis einschließlich…

DaVinci mit Übertrager-Poti

Von DaVinciAudio aus Bern kommt ein Vorverstärker der besonderen Art: Er heißt „Nifty“, sieht avantgardistisch aus und arbeitet nicht mit dem üblichen…

Tausche CD-Player gegen Netzwerkspieler

Eine Art Abwrackprämie für CD-Player bietet Linn allen Kunden an, die sich bis zum 31. Januar 2011 für einen Netzwerkspieler des schottischen…

High End – die Dreißigste

Streng genommen wird sie erst 29 Jahre alt – aber sie findet zum 30. Mal statt: 1982 ging im Hotel Interconti in Düsseldorf die erste „High End“ über…

Vollverstärker ohne Analogeingang

Chord baut seine Reihe winziger HiFi-Komponenten im massiven Alu-Block-Gehäuse aus: „Maxx“ gesellt sich zu den Chordette-Gerätchen – ein…

Digital-Dock von Pure

Für alle, die Ihren iPod nicht direkt über USB an die HiFi-Anlage anschließen können, bietet Pure jetzt ein Dock mit Analog- und SPDIF-Ausgängen an.…

Magnetostaten für die Ohren

„HIFIMAN“ nennt sich ein neuartiges Kopfhörerkonzept, das sich das magnetostatische Prinzip zunutze macht. Dabei wird die Membran nicht von einer…

Tuning für Squeezebox

„Squeeze Upgrade“ nennt sich eine niederländische Firma, die sich auf Tuning-Zubehör für die Logitech-Squeezeboxen und andere IT-basierte Produkte…

GP übernimmt Olive-Vertrieb

Musik-Server-Spezialist Olive vertreibt seine Produkte in Deutschland ab sofort über GP. Olive, 2005 in San Fransisco gegründet, hat sich der…

Es ist PASSiert!

... meldet Audio Components stolz: Der Hamburger Highend-Distributor übernimmt ab sofort den Vertrieb der Produkte von Pass Laboratories Inc. in…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren