Aktuelle News

Monat: 11/2012

Geschirmtes Lautsprecherkabel von Tchernov

Von Tchernov aus Russland kommt ein Lautsprecherkabel mit dreifacher Abschirmung. Die eigentlichen Leiter bestehen aus 2x2,5 mm2 verseilter…

Audio-Restaurierung für den Mac

Magix bringt mit „Audio Cleaner Pro“ eine Audio-Bearbeitungs-Software speziell für den Mac. Das Programm ist spezialisiert auf Digitalisierung und…

Kopfhörer im Partnerlook

Ultrasone bringt seine Edelhörer „Edition 8“ in einer neuen Version. Die Kabel sind nun abnehmbar, und sie sind mit Mikrofon und Fernbedienung…

Preiswerte Kopfhörer von Panasonic

Auch Panasonic reagiert auf den Kopfhörer-Boom, bleibt aber mit den Preisen auf dem Teppich. Neu im Programm sind zwei leichte, ohraufliegende,…

Magix: Audio Cleaning Lab 2013

Alljährlich bringen die Software-Schmieden eine neue Version ihrer Audio-Anwendungen auf den Markt, so auch der Berliner Spezialist Magix. „Audio…

Einbaulautsprecher von Magnat

Für alle, die ihre Lautsprecher in der Wand oder Decke verstecken möchten, bietet Magnat vier neue Einbaumodelle in der „Quantum“-Serie. Zur Wahl…

Vollverstärker mit DAC von Electrocompaniet

Aus Norwegen kommt der PI 2D von Electrocompaniet, ein Vollverstärker mit zwei S/PDIF-koax und zwei optischen Eingängen sowie einem USB-Client-Port…

Schutzfristen auf 70 Jahre verlängert

Vor rund einem Jahr hatte die EU eine Richtlinie zur Verlängerung der Leistungsschutzfristen für Musiker und Tonträgerhersteller von 50 auf 70 Jahre…

„Im Fokus“ bei Radio Ferner

In der neuen Veranstaltungsreihe „Im Fokus“ bietet Radio Ferner in Braunschweig, Neue Straße 22-23, jeden zweiten Samstag im Monat die Möglichkeit,…

Rolling-Stones-Hits in HiRes

Am kommenden Freitag, den 9. November, veröffentlicht Universal Music den Rolling-Stones-Sampler „GRRR!“ mit den größten Hits der Band und zwei neu…

HighEnd-Porti-Player von Iriver

Landläufig heißen sie „MP3-Player“, aber die Bezeichnung ist hier eher deplatziert: Der AK 100 von Iriver gibt WAV- und FLAC-Dateien mit bis zu 24 Bit…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren