Aktuelle News

Monat: 08/2017

Akku-Pack im H 2.2 (Bild: Shanling)

Shanling: DAC/Verstärker mit Batteriebetrieb

Damit unsauberer Netzstrom nicht den Klang beeinträchtigen kann, versorgt Shanling den neuen Wandler/Vorverstärker H 2.2 mit Strom aus einem…

Beolab 50 (Bild: Bang & Olufsen)

Beau von B&O: Beolab 50

Er ersetzt den Beolab 5 – das ist der B&O-Lautsprecher mit dem sehr ausgefallenen Design mit terrassenförmigen Reflektoren. Den neuen…

XBox (Bild: Spotify)

Spotify kommt auf die Xbox

Freunde der Xbox können ab sofort Musik von Spotify auf ihrer Konsole abspielen. Dazu müssen sie die App „Spotify Music – für Xbox“ aus dem Xbox Store…

Accuphase Live in Stuttgart

Bei GRAF Hören und Sehen in Stuttgart (Charlottenstr. 5) wird am Freitag und Samstag, 13./14. Oktober, ein High-End-System von Accuphase zu hören…

Herbst-Events in Stuttgart

Bei Highfidelium in Stuttgart (Hauptstätter Str. 58) stehen für diesen Herbst folgende Veranstaltungen auf dem Programm: 28. September: Thorens TD-900…

HiFiMan Edition X V2, korrekte Bewertung

Korrektur: HiFiMan Edition X V2

Bei der Bewertung des Kopfhörers HiFiMan Edition X V2 in STEREO 9/2017 ist uns ein Fehler unterlaufen. Richtig muss es heißen: Klang-Niveau 94 %,…

Muo Metal (Bild: KEF)

KEF Muo Wireless in Hochglanz-Chrom

Der Bluetooth-Lautsprecher „Muo Wireless“ von KEF ist ab sofort in der besonders edlen Version „Muo Metal“ mit Hochglanz-Chrom-Oberfläche erhältlich –…

.

Onkyo: Update auf Play-fi

Peu à peu stattet Onkyo seine netzwerkfähigen Geräte per Update mit immer mehr Streaming-Möglichkeiten aus – und setzt dabei auf offene Standards.…

.

60 Mio. zahlende Spotify-Abonnenten

Der schwedische Musik-Streaming-Primus hat seine Nutzerzahlen nach oben korrigiert: Im Juli hatte Spotify demnach über 60 Mio. zahlende Abonnenten –…

Beosound 35 (Bild: B&O)

B&O unterstützt Airplay 2

In der künftigen Version iOS 11 des Porti-Betriebssystems will Apple sein Airplay-Protokoll auf Multiroom-Funktionalität aufbohren. Damit sollen…

Kratochwil, Lücke (Bild: STEREO/ M. Böde)

Stabwechsel bei Audio Physic

Zum 1. August 2017 hat Wolfgang Lücke, 52, die Geschäftsführung beim Lautsprecherhersteller Audio Physic übernommen. Er folgt damit auf Dieter…

aus www.tidal.com/kef

KEF LS50 Wireless: 3 Monate Tidal HiFi gratis

Ab sofort startet KEF eine Gratis-Aktion: Wer die Streaming-Aktivboxen LS50 Wireless besitzt und sie bei KEF registriert, kann den…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren