Aktuelle News

Monat: 07/2010

EMI wird Rechteverwerter

Neuer Chef, neues Geschäftsmodell: Roger Faxon (Foto), der bisher den EMI-Musikverlag leitete, ist nun auch oberster Boss der Plattenfirma EMI. Dass…

Blu-ray- holt DVD-Player ein

Im letzten Jahr wurden in Deutschland ebenso viele Euros für Blu-ray-Player wie für DVD-Player ausgegeben. Das geht aus der Jahresstatistik von GfK…

NAD für Einsteiger

Mit einem neuen Vollverstärker und einem UKW/MW-Tuner wendet sich NAD an HiFi-Enthusiasten, die für wenig Geld in die Welt des guten Klanges…

John Lennon - abgespeckt

Nach der erfolgreichen Beatles-Neuauflage vom letzten Jahr bringt die EMI jetzt John Lennons Œuvre in frischem Glanz heraus – pünktlich zu seinem 70.…

Deutsches Fernsehen in 3D?

In anderen Ländern sind die Vorbereitungen fürs dreidimensionale Fernsehen schon weiter fortgeschritten, aber auch in Deutschland zeigen sich nun…

Suche im News-Archiv

STEREO Newsletter

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren