Aktuelle News

Monat: 06/2013

Firmware Update für Meridian Explorer

Meridian bietet ab sofort eine neue Firmware für den USB-DAC „Explorer“ an. Es verbessert die Einstellgenauigkeit der Lautstärke bei kleinen Pegeln…

Naim erneuert UnitiQute

Der britische Streaming-Spezialist hat den kleinsten All-in-one-Player der Uniti-Serie, den seit 2010 erhältlichen UnitiQute, überarbeitet: Auf der…

Mini-Speaker mit Maxi-Bass

Aus möglichst kleinen Gehäusen möglichst viel Bass zaubern – das kann keiner so gut wie Bose. Schon mit den „Soundlink“-Porti-Lautsprechern hatte der…

Bose-In-ears kompensieren Lärm

Bügel-Kopfhörer mit aktiver Lärmkompensation gibt es von Bose schon länger – jetzt kommen erstmals In-ears mit dieser Technik. Sie heißen QC 20 (für…

WLAN via Powerline von Devolo

Immer mehr Smartphones und Tablets in den Haushalten verlangen nach kraftvoller WLAN-Versorgung in allem Räumen. Denn die Sendeleistung der Handhelds…

Tivoli-System mit Bluetooth

Tivoli Audio hat seinem All-in-One-System „Music System“ eine Bluetooth-Funktion spendiert, die Musik von Smartphones drahtlos entgegennimmt. Das…

HiFi-Möbel mit Versteckfunktion

Clic“ nennt sich ein dänischer Hersteller von Spezialmöbeln für Unterhaltungselektronik. Zu den Besonderheiten seines modularen Systems gehören…

Abgespeckter iPod touch für 239 Euro

Wer nicht bereit ist, 319 Euro für den iPod touch der fünften Generation mit 32 GB Speicher zu bezahlen, konnte bisher im Apple Store auf das ältere…

Burmester-Workshop bei Schlegelmilch

Die Unterschiede zwischen analoger und digitaler Hochbit-Wiedergabe demonstriert STEREO-Redakteur Matthias Böde am Samstag, den 22. Juni, im…

NAD Masters bei Jupit Audiovision

Am kommenden Wochenende dreht sich bei Jupit in der Artur-Ladebeck-Straße 115 in Bielefeld alles um die neuen digitalen Masters-Komponenten von NAD.…

T+A: AMP 8 ergänzt DAC 8

Neuzeitliche HiFi-Anlagen, die den PC als Musikquelle nutzen, kommen mit wenigen Komponenten aus: zum Beispiel mit einem D/A-Wandler mit…

Yamahas neue Top-Komponenten

Auf die hochkarätige 2000er Serie im Retro-Design sattelt Yamaha jetzt noch eine Etage drauf: Ab Juli gibt’s die S3000-Familie, bestehend aus dem…

Ultrasone Edition 12: offen und neutral

Rein äußerlich kommt er uns bekannt vor: Der neue Luxus-Hörer von Ultrasone sieht aus wie das Modell „Edition 10“, das in limitierter Auflage…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren