Aktuelle News

Monat: 04/2010

iPhone steuert Pioneer-Receiver

Für Apples iPhone und iPod Touch ergeben sich immer neue Anwendungsgebiete im Audio/Video-Bereich. So bietet Pioneer für seine neuen AV-Receiver…

TCG vertreibt Akamai

Die TCG Handels GmbH aus Nordhorn vertreibt ab sofort die Geräte des italienischen Herstellers Akamai mit den Produktlinien Goldenote und Blacknote.…

Racks werden aktiv

Rack-Hersteller haben bisher versucht, durch geschickte Konstruktion und Materialwahl Schwingungen vom Boden oder auch aus der Luft von den Geräten…

B&W wertet den Schreibtisch auf

Renommierte Lautsprecherhersteller entdecken immer mehr den lukrativen Markt der PC-Boxen für sich. Nun steigt auch Bowers&Wilkins in dieses Segment…

Escient Vision wird eingestellt

Einst liefen sie unter der Marke „Marantz“: Festplatten-Server, die verschiedene Musiktitel gleichzeitig über mehrere Analogausgänge ausgeben konnten…

Tesla-Technologie wird mobil

Beyerdynamic setzt seine „Tesla“-Technologie jetzt auch in Leichtkopfhörern für den mobilen Einsatz ein. Zur High End wird der leichte Bügelhörer T50p…

Wasserfester Walkman

Sony stellt mit dem W 250 einen Walkman vor, der ganz ohne Kabel auskommt. Die Signale werden aber nicht etwa via Funk zum Kopfhörer geschickt –…

München - Electrocompaniet im Hotel Mühle

Parallel zur HighEnd präsentiert Electrocompaniet vom 6. bis 9. Mai Neuheiten im Hotel Mühle in Ismaning bei München. Neben verschiedenen Neuzugängen…

Sat-Empfang ohne Kabel

Die größte Hürde bei der nachträglichen Installation einer Satellitenschüssel ist das Kabelverlegen: Vom Dach oder Balkon muss eine Koax-Strippe zum…

Neuentwicklung bei Audio Exklusiv

Nachdem Audio Exklusiv Ende letzten Jahres von Andreas Schönberg übernommen und zu neuem Leben erweckt worden war, ergänzt nun schon die erste…

Tiefbass aus 27-cm-Würfel

Dynaudio bringt mit dem „Sub 250 Compact“ das bisher kleinste Modell seiner Subwoofer-Linie. Der kompakte Würfel eignet sich sowohl für den „Low…

Vollverstärker/Wandler von Devialet

Immer mehr Menschen betreiben mehrere Digitalquellen und wünschen sich einen Vollverstärker mit integriertem D/A-Wandler. Diesen Trend greift der…

HD+-Receiver von Kathrein

Allmählich wird das Angebot an Sat-Receivern, die auch RTL & Co. in HDTV empfangen können, größer. So bringt Kathrein im zweiten Quartal 2010 mit dem…

Höhenverstellbarer Gerätefuß von SSC

Mit dem „Liftpoint 3.5“ präsentiert SSC einen Gerätefuß aus Vollaluminium mit der an der Unterseite des Fußes eingebauten SSC-Gewebetechnik. Er ist…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren