Aktuelle News

Monat: 02/2013

Mobiler USB-DAC von Meridian

Ein kompakter, tragbarer, Bus-gespeister USB-DAC ist ab sofort von Meridian erhältlich. Er heißt „Explorer“ und verarbeitet im asynchronen Modus…

Clearlight Audio umgezogen

Clearlight Audio gibt eine Adressänderung bekannt. Die neue Anschrift lautet: Clearlight Audio Vertrieb GmbH, Im unteren Angel 50, 77652 Offenburg.

ModWright-Verstärker bei Ibex Audio

Ein Neuzugang aus den USA bereichert die deutsche Verstärkerlandschaft: Die Geräte von ModWright werden ab sofort von Ibex Audio in Heidenheim…

Heimkino-Event in Baiersdorf

Freunde des Heimkinos aus der Region Nürnberg können sich auf ein eindrucksvolles Wochenende am 9. Und 10. März freuen: Das HiFi Forum Baiersdorf lädt…

Accuphase-Tage im Studio Bramfeld

Am 8. Und 9. März dreht sich im HiFi-Studio Bramfeld in der Bramfelder Chaussee 332 in Hamburg alles um Accuphase. Vorgeführt werden das…

Gebrauchte LPs mit Vinyl-Zertifikat

Ars!music in Hamburg verkauft und versendet nicht nur Neuware, sondern neuerdings auch gebrauchte LPs. Denn es sind ja längst nicht alle Alben neu auf…

Dock mit Touchscreen

Ist das nun ein Tablet mit Riesen-Lautsprechern oder eher ein Lautsprecher-Dock mit Riesen Touch-Screen? Egal. Arnova bietet für ganze 160 Euro das…

Marantz wird 60

Es begann mit einer typischen Garagenbastler-Geschichte – die allerdings in einem Keller spielte: Ein gewisser Saul Marantz werkelte in seinem New…

Edel-Minis von Pioneer

Das Konzept der Mini-Einzelkomponenten kam vor gut 20 Jahren auf – und ist immer noch populär. So kommt Pioneer jetzt mit einem CD-Player und einem…

Neue UPnP-App von Audionet

Die Highend-Schmiede Audionet hat eine neue Version ihrer „Music Manager“-App für Android zum Download bereitgestellt. Sie steuert nicht nur…

Audiowerk übernimmt Benchmark-Vertrieb

Profi-Provider Benchmark vertreibt seine Produkte in Deutschland ab sofort über Audiowerk in Hargesheim. Aktueller Neuzugang ist Benchmarks…

Modularer Vollverstärker von Creek

Creek Audio startet seine neue Serie „Evolution 50“ mit dem Vollverstärker 50A, der in diesen Wochen für 845 Euro in den Handel kommt. Besonderheit…

RipNAS Solid: abgespeckt und preisgünstig

HFX hat den Rip-Server RipNAS Solid um die Version „E“ erweitert. Gegenüber dem großen RipNAS Solid wurden die Festplatteneinschübe und das Display…

Sony streamt mit 320 kBit/s

Vor rund zwei Jahren hatte Sony seinen Music-Streaming-Dienst „Music Unlimited“ gestartet – damals mit dem AAC+-Codec und mageren 48 kBit/s. Nun folgt…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren