Aktuelle News

Monat: 01/2011

Netgear-NAS mit bis zu 4 TB

In seiner „ReadyNAS Ultra“-Serie bietet Netgear jetzt ein Netzwerk-Festplattenmodul an, das bis zu zwei 3,5-Zoll-SATA-Platten à 2 Terabyte fasst. Die…

Aus für Nokias Musik-Flatrate

Eigentlich war es ja ein attraktives Angebot: Ein Jahr lang Musik runterladen, was das Zeug hält, und diese Musik auch nach Ablauf des Abos weiter…

Quadral übernimmt Advance-Acoustic-Vertrieb

Nach fünf Jahren gemeinsamen Weges haben Domino Design und Advance Acoustic beschlossen, die Zusammenarbeit zum 31.12.2010 zu beenden. Ab sofort…

Aus Nokia Music wird Ovi Musik

Nokia hat seinen Musik-Downloaddienst „Nokia Music Store“ umgetauft in „Ovi Musik“. Damit wird der Musikdienst integriert in Nokias Ovi-Plattform, die…

Antennenkabel für Digitalempfang

Nein, digitale Radio- oder TV-Signale brauchen keine prinzipiell anderen Antennenkabel als analoge, nur: Die Digitalprogramme werden von den…

Lärmschutz à la carte

Sennheiser hat seine Kopfhörer-Lärmkompensation digitalisiert. In der neuen Version lässt sich „Noiseguard“ an drei verschiedene Geräuschprofile…

Aiplay-Upgrade auch von Denon

Zeitgleich mit der Schwester Marantz aktiviert auch Denon den Download für das Airplay-Upgrade (www.denon-upgrade.eu). Es ist derzeit verfügbar für…

Marantz stellt Airplay-Upgrade online

Wer Musik aus der iTunes-Anwendung seines Notebooks oder direkt aus dem iPod Touch, dem iPhone oder dem iPad auf seine HiFi-Anlage streamen will,…

Dvořák hochauflösend auf Blu-ray

Naxos setzt die angekündigte Reihe hochauflösender Musik auf Audio-only Blu-ray Discs fort: Die beiden Januar-Neuheiten sind die Dvořák-Sinfonien Nr.…

Benz Micro mit neuer Referenz

„SLR Gullwing“ nennt sich ein neuer MC-Abtaster der Topklasse von Benz Micro. Seine Spulen sind aus 19 Mikrometer dünnem Kupferdraht gewickelt und…

Suche im News-Archiv

STEREO Newsletter


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren