Aktuelle News

Ascendo-Topmodelle runderneuert

„System M5“ und „System Z5“ nennen sich die neuen Topmodelle von Ascendo. Das reduzierte Bauhausdesign der Vorgänger wurde beibehalten, aber im Innern…

Focal mit Flachs-Sandwich-Membran

Die französische Highend-Manufaktur Focal kommt mit einer komplett neuen Lautsprecherserie, bestehend aus einem Kompakt-, drei Stand- und einem…

Kopfhören zu fünft

Von wegen „Private Listening“: Kopfhörer sind zwar im Trend, aber man möchte trotzdem nicht allein Musik hören. Deshalb hat Monster den neuen,…

Audio Technica kompensiert den Lärm

Ein neuer „Noise Cancelling“-Kopfhörer kommt vom japanischen Spezialisten Audio Technica. Das Besondere am ATH-ANC70 ist die integrierte…

AKG-Hörer wird portabel

Harman-Tochter AKG hat den Bügelhörer K 550 fit gemacht für den portablen Einsatz: Die neue Version heißt K545, und sie kommt mit zwei austauschbaren…

Beyerdynamic erneuert Porti-Hörer

Der Kopfhörerspezialist Beyerdynamic aus Heilbronn hat seinen kompakten Leichthörer T50p überarbeitet. Im Nachfolger T51p stecken optimierte…

GP Acoustics zieht um

Ab dem 16. September ist GP Acoustics (Arcam, KEF, Celestion) unter folgender Adresse zu erreichen: GP Acoustics GmbH, Kruppstraße 82–100, 45145…

Experience Days bei Klangmeister

Am kommenden Freitag, den 13. September, lädt das Klangmeister-Team aus Lemgo zu einer Vorführung mit dem Titel „Wellenfeldsynthese“. Sie findet unter…

Komfort ohne Airplay: Spotify Connect

Musik von Spotify last sich jetzt einfacher auf HiFi-Anlagen wiedergeben. „Spotify Connect“ heißt das neue Feature, das nach und nach in neue…

IFA-Impressionen

Vergessen Sie alles, was Sie bisher über die Highlights der IFA gehört haben: In Wahrheit sind es nämlich Smartphone-Täschchen und ähnliches Zubehör.…

Die IFA 2013 öffnet ihre Pforten

Der Countdown zur diesjährigen Funkausstellung geht in seine Schlussrunde: Morgen früh um 10 Uhr öffnet die IFA ihre Pforten. Bis zum 11.9. können…

Universal-Fernbedienung als App

Die Hersteller von Navigationsgeräten haben es vorgemacht: Wenn ihre Hardware nicht mehr gefragt ist, weil das Smartphone ihre Funktion ersetzt, dann…

Pianocraft lernt Streamen

Yamaha hat seiner legendären Pianocraft-Kompaktanlage, die seit Jahren Favorit bei den STEREO-Tests ist, das Streaming beigebracht. In der aktuellen…

Willkommen zurück, Sony

Dass wir das noch erleben dürfen: Sony besinnt sich auf seine Wurzeln und bringt wieder hochkarätige HiFi-Stereo-Komponenten im 43-cm-Format. Im…

Das Horn wird digital

Avantgarde Acoustic ist bekannt für seine riesigen, imposanten und entsprechend teuren Hornlautsprecher. Mit dem „Zero 1“ bringt das Unternehmen nun…

Neuheiten-Feuerwerk bei Quadral

Vom Lautsprecherspezialisten aus Hannover kommen Neuheiten für alle Lebenslagen. Eine aktive Soundbar namens Magique bringt für 600 Euro dem…

Pioneers Receiver-Flaggschiffe streamen DSD

Ein Vorserienmuster haben wir in der aktuellen Ausgabe von HiFi DIGITAL bereits unter die Lupe genommen: Im September bringt Pioneer drei neue…

Edel-Server von Audiodata

Der Aachener Hersteller Audiodata macht seit Jahren mit seinem „Audiovolver“ von sich reden, der seit 2010 auch Netzwerkspieler-Fähigkeiten hat. Nun…

Einkaufsberater Smart TV

Fernseher mit Netzwerkanschluss verkaufen sich zwar bestens, doch die wenigsten Haushalte nutzen die neuen Möglichkeiten dieser „Smart TVs“. Wer sich…

Preissenkung bei Furutech

PADIS, der Furutech-Vertrieb für Deutschland und die Schweiz, gibt eine Preissenkung für alle Furutech-Produkte von bis zu 15 Prozent bekannt. Der…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren