Aktuelle News

Mit 160 GB: iPod classic

Aus für den iPod classic

Sang- und klanglos hat Apple den letzten Festplatten-basierten iPod aus dem Programm genommen: den iPod classic. Der hatte immerhin eine…

90 Tage Testphase

HEOS mit Rückgaberecht

Mit einer ungewöhnlichen Aktion stärkt Denon dem lokalen Fachhandel den Rücken: Wer bis zum 30. November einen Lautsprecher der HEOS-Multiroom-Familie…

Unterdrückt den Lärm: QC 25

Neuer „QuietComfort“-Hörer von Bose

Lärmreduzierende Kopfhörer zu bauen, ist eine Spezialität von Bose. Firmengründer Dr. Amar Bose hatte auf diesem Gebiet schon vor Jahrzehnten…

Die R-Serie läuft aus

T+A R-Serie als Last Edition

Sie startete vor mehr als 20 Jahren: Die R-Serie mit den schlicht-eleganten, flachen Komponenten von T+A, die an das legendäre Braun-Design erinnern.…

Kommt als S2-Version: P5

B&W überarbeitet Kopfhörer

Seit fünf Jahren ist der On-Ear-Hörer P5 von Bowers & Wilkins im Programm – jetzt kommt er in der überarbeiteten Version P5 S2 für rund 300 Euro in…

HiFi auf der Burg in Oberhausen

Auf Burg Vondern im Oberhausener Stadtbezirk Osterfeld präsentieren am 11. und 12. Oktober renommierte Vertriebe audiophiles Equipment, und zwar…

Jubiläum in Saarbrücken

Albert Geissler lädt alle Musikbegeisterten am Samstag, den 18 Oktober, in die Hifi Galerie in der Dudweilerstraße 13 in Saarbücken ein, um gemeinsam…

Phonosophie in Lage und Saarlouis

Ingo Hansen von Phonosophie präsentiert am Freitag, den 19. September, von 14 bis 19 Uhr und am Samstag, den 20. September, von 10 bis 14 Uhr im  HiFi…

Naim und Focal in Hamburg

Das HiFi-Studio Bramfeld in der Bramfelder Chaussee 332 in Hamburg präsentiert am 21. und 22. November den All-in-One-Lautsprecher „Muso“ von Naim,…

Linn-Workshop in Bielefeld

Das Hifi Studio "Hört sich Gut an" in der Zimmerstrasse 8 in Bielefeld veranstaltet am 12. und 13. September einen Linn-Workshop, bei dem sich alles…

Aktionstag der Manufakturen

Zum ersten Mal präsentieren sich Burmester und 25 weitere Deutsche Manufakturen in einer großen Ausstellung und Leistungsschau. Organisiert von der „I…

Einweihungsfeier

Stimmgabel lädt ein

Der Schweizer HiFi-Händler Stimmgabel ist umgezogen in die Wynentalstrasse 1 in CH-5723 Teufenthal. Alle Interessenten sind eingeladen, die neuen…

Bis zum nächsten Mal: Das war die IFA 2014

IFA 2014: gut besucht und international

Rund 240.000 Besucher haben die IFA-Veranstalter gezählt – so viele wie im letzten Jahr. Menschentrauben bildeten sich vor allem rund um die neuesten…

Songs of Innocence

U2-Album exklusiv auf iTunes – gratis

Apple verschenkt das brandneue Album „Songs of Innocence“ der irischen Rockband U2. Das Album mit elf neuen Songs steht Kunden mit einem iTunes Store…

Geschlossener Kopfhörer M2L

Philips-Kopfhörer mit Lightning-Port

Gegen Ende der IFA lässt Philips noch eine kleine Bombe platzen: Im Dezember soll der erste Kopfhörer mit integriertem D/A-Wandler und Verstärker auf…

IFA-Attraktion: "begehbarer" Kopfhörer

Magnat: Kopfhörer vom Karosserie-Designer

Er war der Hingucker in Halle 1.2 und eins der beliebtesten Foto-Motive auf der IFA: der Kopfhörer LZR 980 von Magnat als begehbares Riesenmodell. Das…

In zwei Größen erhältlich: iPhone 6

Das iPhone als Phablet

Die Spekulationen haben ein Ende: Apple bringt das neue iPhone 6 mit größerem Display – in der Standard-Version mit 4,7 Zoll Diagonale (statt bisher 4…

HiTech-Schmuckstück: Apple Watch

iWatch? Apple Watch!

Nun ist das Geheimnis gelüftet: Apple bringt eine Smart Watch mit dem Namen Apple Watch. Sie kommuniziert via Bluetooth und WLAN mit dem iPhone ab…

Authentifizierung per QR-Code: ARD.Connect

SmartTV mit dem Tablet steuern

Mit dem Internet verbundene Fernseher sind schön und gut, aber sie mit der Infrarotfernbedienung zu steuern, erfordert Fingerakrobatik. Viel…

Detachable PC mit Core-m: HP Envy x2

Intel: Tablets mit Notebook-Leistung

Bei Tablet-PC hinkte Intel lange der ARM-Konkurrenz hinterher, doch jetzt holt der Prozessor-Primus zum Gegenschlag aus: „Core-m“ nennt sich die neue…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren